Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir externe Unterstützung für folgendes Projekt:10x IT-Servicetechniker Service Desk/Remote Support m/w/d
Einsatzort:
74172 Neckarsulm oder 09119 Chemnitz
Einsatzbereich:
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in der technische Erfahrungen idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Deutsch C1 Niveau
- Englisch C1 Niveau
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.