10x IT-Servicetechniker Service Desk Support

Neckarsulm, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

1st Level IT Support

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir externe Unterstützung für folgendes Projekt:

10x IT-Servicetechniker Service Desk/Remote Support m/w/d

Einsatzort:
74172 Neckarsulm oder 09119 Chemnitz

Einsatzbereich:
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in der technische Erfahrungen idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Deutsch C1 Niveau
- Englisch C1 Niveau

Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL



Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
akBit Business & IT Services GbR
Eingestellt
28.06.2022
Ansprechpartner:
Huvat Kaya
Projekt-ID:
2414637
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren