Schlagwörter
ISO 9000
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Coaching und Mentoring
Technischer Support
Automobilindustrie
Beratung
Finanzen
Versicherungen
It Service Management
Skills
Fortbildungen • SCRUM Master • PRINCE2 Foundation / Practitioner • ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management • ITIL® Intermediate in Service Design / Service Strategie • ITIL® Intermediate in Service Operation / Service Transition • ITIL® Expert Qualification Managing Across the Lifecycle • Qualitätsmanagement-Fachkraft QMF-TÜV SÜD DIN EN ISO 9000 ff. • Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB-TÜV SÜD DIN EN ISO 9001 2008/2015 Bisherige Positionen Assistenz (PMO), Analyst, Assistenz (PMO), Berater / Consultant, Coach, Projektmanager / Leiter, Tester, Trainer / Coach, 1st Level Support, 2nd Level Support Fachliche Schwerpunkte Project Management Office, Consulting, Projektmanagement, Migrationsleitung Branchen Automobil, Behörde / Verwaltung, Dienstleister, Energie / Umwelt, Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / Technologie, Luft- / Raumfahrt, Pharma / Gesundheit, Transport / Logistik
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland