RN
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Staatlich geprüfter Techniker/ Machinenbau

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe nach meiner Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/ Drehtechnik mein Studium zum Staatlich geprüften Techniker absolviert.

Zurzeit arbeite ich als Anwendungstechniker bei einer Firma für Dichtungstechnologie.

Ich gebe technische Beratung, betreue langfristige Projekte und biete technische Problemlösungen im Bereich der Dichtungstechnik an.

Zu den Lösungen gehören u.a. Produktwahl ggf. umkonstruieren der vorhandenen Maschinen und Konstruktionshilfestellungen für OEM's mit Dokumentation und Grafischen Darstellungen 2D/3D CAD Systeme.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schleswig-Holstein, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Staatlich geprüfter Techniker/ Machinenbau Staatlich geprüfter Techniker/ Machinenbau
Registrieren