Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Experte
verfügbar

Letztes Update: 29.04.2020

Social Media Experte

Firma: Wood One Market UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach dem ich das Social Media Game selbst durchgespielt habe (mit über 1 Mio. Abonnenten auf YouTube), habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen weiterzugeben und anderen Unternehmen zu helfen. Derzeit betreue ich schon diverse Firmen auf den gängigen sozialen Medien wie Instagram, YouTube und sogar TikTok. 

Achtung: Ich arbeite nur mit ausgewählten Firmen, deren Produkt / Dienstleistung mir gefällt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Experte Social Media Experte
Registrieren