TM
verfügbar

Letztes Update: 29.05.2017

Senior C# Entwickler

Firma: Thorsten Maurer Software Solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (gut)

Skills

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich im Rahmen professioneller Softwareentwicklung mit dem .NET-Framework. Software schreibe ich unter der Primärprämisse der Pflegbarkeit und Erweiterbarkeit, denn Software, die nicht pflegbar ist, ist tot.

Neben den Kernkompetenzen wie C#, .NET, T-SQL oder PL/SQL beherrsche ich natürlich auch die .NET-eigenen Frameworkbestandteile wie WPF, EF oder beispielsweise WCF. Ich fühle mich sowohl in der SOAP- wie auch der REST-Welt zu Hause.

Ein elementarer Bestandteil pflegbarer Software ist die automatisierte Testbarkeit dieser Software. Dependency Injection, Inversion of Control, Unity, das Microsoft UI-Testframework sind mir daher ebenso vertraut wie TDD.

Projekthistorie

Projektreferenzen erfolgen auf Anfrage.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mein Stundensatz ist als Remotesatz angegeben. In Zeiten moderner Kommunikationsmittel in einem modernen Arbeitsumfeld ist eine lückenlose Anwesenheit vor Ort aus meiner Sicht nur noch in Ausnahmefällen erforderlich. Für freiberufliche Remoteprojekte stehen mir im Mittel 20 Stunden / Woche zur Verfügung. Meine umfangreichen Erfahrungen führen zu einer hohen Arbeitseffizienz. Bei sehr spannenden und langfristig angelegten Projekten, ist auch eine Vollzeitauslastung denkbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Senior C# Entwickler Senior C# Entwickler
Registrieren