Profilbild von Sandra RoldBator Mediengestalterin für Digital- und Printmedien aus BadDuerrheim

Sandra Rold-Bator

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2021

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Firma: Black Forest Mediendesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Seit über 25 Jahren arbeite ich als ausgebildete Mediengestalterin. Ich konnte viel Erfahrung sammeln und mein Wissen immer weiter ausbauen.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen, wie
- Mediengestaltung für Digital- und Printmedien
- Reinzeichnungen bis hin zum fertigen Druck
- Bildbearbeitung
- Werbetechnik inkl. Fahrzeugbeschriftungen
- Hochwertige Werbeartikel
- Geschäftsdrucksachen
und vieles mehr!

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht.


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Prinzipiell kann ich von meinem Büro für Kunden im gesamten Bundesgebiet tätig werden.

Persönliche Vorstellung im süddeutschen Raum nach Absprache möglich.
Profilbild von Sandra RoldBator Mediengestalterin für Digital- und Printmedien aus BadDuerrheim Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Registrieren