Schlagwörter
Business To Business
Prozessoptimierung
Kundendienst
Projektmanagement
Kundengewinnung
Innovation
Case Management
Kundenzufriedenheit
Vertrieb
Qualitätsmanagement
Skills
B2B-Kundenbetreuung
Serviceorientierte Bestandskundenbetreuung und Personalvermittlung im B2B-Bereich.
Produktpräsentation im Aussendienst
Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Entwicklung innovativer AI-Tools zur Prozessoptimierung.
Qualitätsmanagement
Qualitäts- und Beschwerdemanagement zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit.
Neukundengewinnung
Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung im B2B-Segment.
Case Management
Erfahrung als Case Managerin DGCC für umfassende Fallbetreuung.
Kommunikation
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für effektive Zusammenarbeit
Serviceorientierte Bestandskundenbetreuung und Personalvermittlung im B2B-Bereich.
Produktpräsentation im Aussendienst
Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Entwicklung innovativer AI-Tools zur Prozessoptimierung.
Qualitätsmanagement
Qualitäts- und Beschwerdemanagement zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit.
Neukundengewinnung
Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung im B2B-Segment.
Case Management
Erfahrung als Case Managerin DGCC für umfassende Fallbetreuung.
Kommunikation
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für effektive Zusammenarbeit
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar