Schlagwörter
Skills
Meine Fähigkeiten umfassen die vollständige Entwicklung von 3D Assets, einschließlich Modeling, UV-Mapping, Shading, Texturing, PBR Materialerstellung, Rigging, Skinning, Animation und die Integration in Game-Engines wie der Unreal Engine oder Unity.
Ich bin aber auch leidenschaftlicher 3D Visualisierer für fotorealistische Architektur- und Produktvisualisierung. Ich besitze ein ausgeprägtes Gespür für ästhetische Bildkomposition und beherrsche moderne Postproduktionstechniken für Bild und Video.
Ich setze, wo es angebracht und effektiv ist, KI-Tools ein um Arbeitsprozesse zu verbessern und innovative Ansätze zu entwickeln. Diese Methodik, kombiniert mit meiner breitgefächerten Erfahrung und technischen Fachkenntnis befähigt mich dazu Projekte von hoher Qualität zu entwickeln, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch ausgereift sind.
Wenn Sie auf der Suche nach einem versierten und leidenschaftlichen Dienstleister sind, der Ihre Visionen in beeindruckende Realität umsetzt, bin ich der richtige Partner für Ihr Projekt.
Mein tiefgreifendes Verständnis für visuelle Ästhetik und Technik, gepaart mit meiner Erfahrungen aus vielseitigen Branchen, garantiert eine herausragende Umsetzung Ihrer Ideen.
Ich verpflichte mich, jedes Projekt mit höchster Sorgfalt und Präzision zu behandeln, um sicherzustellen, dass das Endergebnis nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft.
Lassen Sie uns gemeinsam außergewöhnliche visuelle Erlebnisse schaffen, die im Gedächtnis bleiben.
Projekthistorie
* Referenz und Detail Informations Recherchen
* Daten Aufbereitung für Engine Integration und Qualitätssicherung
* Entwicklung von Workflows zur Steigerung der Qualität und Wirtschaftlichkeit
* 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
- Einzelobjekte auf Optimierungspotential prüfen und entsprechend anpassen.
- Fehlende oder nicht verwendbare Objekte nachmodellieren.
- UV Layout und Texturierung
- 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
- Einzelobjekte auf Optimierungspotential prüfen und entsprechend anpassen.
- Fehlende oder nicht verwendbare Objekte nachmodellieren.
- 3D Modelle mithilfe des beigestellten Texturatlanten texturieren
- Objekthierarchie der Baugruppen gemäß Vorlage anlegen.
- 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
* Qualitätssicherung
* Produktveredelung
Projekt: Licht und Sicht I Volkswagen AG
* Echtzeit-Produktvisualisierung
* Materialerstellung (Shader)
* Prototyp Visualisierung
* Aufbereitung von CAD-Daten
* 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
* Erstellung von echtzeitoptimierten Automobil Softparts
* Aufbereitung von CAD-Daten
* 2D Animation Erstellung
* Qualititätssicherung
* 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
* Aufbereitung von CAD-Daten
* Engine Integration, Qualitätssicherung
* 3D/2D Produktvisualisierung
* Erstellung technischer "Explosions" Animationen
* 3D Visualisierung / 3D Grafik / 3D Rendering
* Referenz und Detail Informations Recherchen
* Daten Aufbereitung für Engine Integration und Qualitätssicherung
* Entwicklung von Workflows zur Steigerung der Qualität und Wirtschaftlichkeit
Projekt: Havok Vision Engine I Rheinmetall AG
* Entwicklung von modular zusammenstellbaren und Echtzeitoptimierten Millitärfahrzeugen
* Erstellung von Partikelanimationseffekten (Mündungsfeuer, Explosionen, Rauch)
* Daten Aufbereitung für Engine Integration und Qualitätssicherung
Reisebereitschaft
exali media-Haftpflicht-Siegel
Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.
Versicherungsbeginn:
01.08.2021
Versicherungsende:
01.01.2025