Schlagwörter
Skills
Ein Texter textet – okay. Aber was und wie eigentlich?
Ein guter Texter orientiert sich immer am Kunden und dessen Zielgruppen. So entstehen Texte, die berühren, interessieren – und verkaufen. Ganz egal, ob es um einen wirkungsvollen Werbebrief geht, um die Website, die in den Suchmaschinen kontinuierlich nach oben rutscht oder um einen unterhaltsamen Pressetext. Es kommt immer auf den richtigen Ton an!
Vertrauen Sie auf einen erfahrenen Texter, der vom Direktmarketing bis zum Slogan alle Bereiche von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit kennt. Wenden Sie sich lieber gleich an einen Profi, der Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützt.
Rufen Sie mich einfach an: 0721/35 24 719, mobil unter 0160-96 22 76 95 – oder schreiben Sie unverbindlich eine Mail an mkuehn@kuehntext.de.
Ein guter Texter orientiert sich immer am Kunden und dessen Zielgruppen. So entstehen Texte, die berühren, interessieren – und verkaufen. Ganz egal, ob es um einen wirkungsvollen Werbebrief geht, um die Website, die in den Suchmaschinen kontinuierlich nach oben rutscht oder um einen unterhaltsamen Pressetext. Es kommt immer auf den richtigen Ton an!
Vertrauen Sie auf einen erfahrenen Texter, der vom Direktmarketing bis zum Slogan alle Bereiche von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit kennt. Wenden Sie sich lieber gleich an einen Profi, der Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützt.
Rufen Sie mich einfach an: 0721/35 24 719, mobil unter 0160-96 22 76 95 – oder schreiben Sie unverbindlich eine Mail an mkuehn@kuehntext.de.
Projekthistorie
Referenzen? Die erhalten Sie gern. Ich bin sicher: Sie würden selbst Ihren Namen ungern hier sehen. Mit anderen Worten: Diskretion ist für mich selbstverständlich!
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Raum spielt heute kaum noch eine Rolle. Allerdings: Für viele meiner Kunden ist der direkte Kontakt wichtig – nicht nur am Telefon. Ich bin per Mail immer und per Telefon fast immer erreichbar. Als Freiberufler nehme ich jeden Auftrag sehr ernst – und damit auch Fristen und Deadlines. Kurz: Wenn ich zusage, liefere ich auch pünktlich.
Sonstige Angaben
Vertrauen Sie auf Erfahrung und Flexibilität! Ich bin mit allen Bereichen der Werbung und der Pressearbeit vertraut, kenne mich in der Imagewerbung ebenso aus wie im B2B-Bereich und konzipiere gemeinsam mit Ihnen auch gern Publikationen. Fragen Sie – kurze Mail an mkuehn@email.de genügt!