Skills
- Aufbau, Steuerung und Ausbau der Facebook und Instagram Präsenz mit integrierte Marketing Kampagnen
- Marktanalyse, Content-/ und Strategieplanung
- Konzeption, Erstellung und Verbreitung von Videos, Bildmaterial und anderem Content
- Social Advertising
- Controlling, Monitoring und Performance
- Community Management
- Krisenkommunikation
- Recherche von Themen und Trends aus den Bereichen des Tourismus
- Aufbau von Beziehungen zu Multiplikatoren
- CMS
- Adobe Premiere Elements
- Marktanalyse, Content-/ und Strategieplanung
- Konzeption, Erstellung und Verbreitung von Videos, Bildmaterial und anderem Content
- Social Advertising
- Controlling, Monitoring und Performance
- Community Management
- Krisenkommunikation
- Recherche von Themen und Trends aus den Bereichen des Tourismus
- Aufbau von Beziehungen zu Multiplikatoren
- CMS
- Adobe Premiere Elements
Projekthistorie
Travelcircus GmbH
Celle Tourismus & Marketing GmbH
Aboutcities:
Stadt Braunschweig
Stadt Bremerhaven
Stadt Gifhorn
Stadt Göttingen
Stadt Hann. Münden
Stadt Hannover
Stadt Hildesheim
Stadt Lingen
Stadt Oldenburg
Stadt Osnabrück
Stadt Papenburg
Stadt Stade
Stadt Verden
Stadt Wilhelmshaven
Stadt Wolfenbüttel
Stadt Wolfsburg
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Steinhorst
DE
DE
Sonstige Angaben
Mit der Konstruktion von Social Media bin ich aufgrund meiner achtjährigen Erfahrung im Social Media Management bestens vertraut.
In meiner letzten Funktion als selbständiger Online-Reisevermittler konnte ich meine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit mit 197.000 Fans auf Facebook unter Beweis stellen. Mit einer sehr starken organischen Reichweite bewirkte ich hier wöchentlich zwischen 1.200.000 bis 3.000.000 Nutzer.
(Verkauf der Facebook Fanseite Bock auf Urlaub (197.000 Fans) an die Firma Travelcircus GmbH, Berlin mit anschließender Übertragung und Umbenennung in Geheime Urlaubsziele: Facebook Fanseite: https://www.facebook.com/GeheimeUrlaubsziele/ )
Das Social Web bringt eine Reihe Chancen für Ihr Unternehmen, aber auch Anforderungen und Herausforderungen mit sich, für die ich das notwendige Handwerkszeug erfolgreich zu nutzen weiß.
In meiner letzten Funktion als selbständiger Online-Reisevermittler konnte ich meine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit mit 197.000 Fans auf Facebook unter Beweis stellen. Mit einer sehr starken organischen Reichweite bewirkte ich hier wöchentlich zwischen 1.200.000 bis 3.000.000 Nutzer.
(Verkauf der Facebook Fanseite Bock auf Urlaub (197.000 Fans) an die Firma Travelcircus GmbH, Berlin mit anschließender Übertragung und Umbenennung in Geheime Urlaubsziele: Facebook Fanseite: https://www.facebook.com/GeheimeUrlaubsziele/ )
Das Social Web bringt eine Reihe Chancen für Ihr Unternehmen, aber auch Anforderungen und Herausforderungen mit sich, für die ich das notwendige Handwerkszeug erfolgreich zu nutzen weiß.