* Unternehmensführung, -entwicklung und -präsentation
* Aufbau einer leistungsstarken Agenturstruktur inkl. Gesamtverantwor-tung und
zentraler Koordination
* Mitarbeiterführung und -auswahl (interkulturelles Team mit bis zu 15
Mit-arbeitern)
* Kundenakquise, -beratung und -betreuung inkl. Kontaktpflege
* Finanzbetreuung des Unternehmens inkl. Rechnungserstellung
* Projektmanagement
* Projektarbeit im Performance Marketing (Paid Search, Paid Social, Amazon, Google,
Bing, Native Ads) sowie in weiteren digitalen Marketingkanälen
* Markt- und Wettbewerbsanalyse (intern und extern)
* Entwicklung, Planung und Konzeptionierung integrierter Marketing- und
Kommunikationsstrategien
* Erfolge
* Aufbau eines motivierten und leistungsfähigen interkulturellen Teams
* Aufbau eines Kundenstammes
* Verwaltung von Marketingbudgets von bis zu 2 Mio. USD pro Monat