Profilbild von Anonymes Profil, Java Architekt, technischer Projektleiter, Requirements-Engineer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Java Architekt, technischer Projektleiter, Requirements-Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Java-Architekt und Senior Entwickler mit langjähriger Erfahrung im Einsatz von Open-Source Frameworks. Ich habe zudem mehrere mittlere und große IT Projekte erfolgreich geleitet. Mein Erfahrungsschatz versetzt mich in die Lage, Geschäftsanforderungen effizient und schnell in Vorgaben für die IT mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Termin- und Budgettreue umzusetzen und deren Implementierung sicherzustellen.

Gerne stelle ich mein detailliertes Profil bzw. Referenzen auf Anfrage zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Dachau,
Mehdi Layouni


Branchenkenntnisse:
Versorgungsindustrie, Energie, Telekommunikation

Schwerpunkte
* Software Architektur, Entwicklung und Qualitätssicherung
* Requirements-Engineering und –Management
* IT Service-Management
* IT Change- und Release-Management
* Projektmanagement: klassische und agile Vorgehensweisen
* Technologie-Beratung
* IT Architektur-Management

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dachau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Java Architekt, technischer Projektleiter, Requirements-Engineer Java Architekt, technischer Projektleiter, Requirements-Engineer
Registrieren