MM
verfügbar

Letztes Update: 25.01.2023

IT-Servicetechniker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (gut)

Skills

IT-Servicetechniker, Technikinformatiker, Flugzeugmechaniker

technischer Sachverstand, strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise, zielorientiert, lösungsorientiert, innovativ, teamfähig, belastbar, flexibel, verhandlungsssicher, analytisch denkend, Problemursachen finden und nur nicht deren Ergebnisse beheben, dienstleistungsorientiert, alle Kunden wertschätzen - auch die schwierigen Kunden.

Berufserfahrung in der IT seit 1993
First & Second Level Support, Hotline, On-Site Support, Reparatur bis auf SMD Ebene, Objektbegehungen mit Bestandsaufnahme und Protokollierung, Qualitätskontrolle externer Dienstleister,
Betriebssysteme: DOS 6.0 bis Window 10, Linux Debian
Software: MS Office, OpenOffice - LibreOffice, Mozilla, Adobe
Hardware: Fujitsu, PC, iPhone, Notebook, Workstation, Hochleistungsscanner, embedded Systems, Lagerverwaltung mit SAP
 

Projekthistorie

07/2007 - 11/2022
IT-Servicetechniker
scan-fix solutions (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Vertrieb von Scannerhardware, Pre- und Aftersales Support, Roll-out, On-Site Support, Inhouse und On-Site Reparatur, Wartung, Versand, Schadensbegutachtung, Faktura, Entwicklung und Produktion von innovativen Hardwarelösungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
zeitliche Verfügbarkeit: nach Absprache variabel von sporadischen Einsätzen bis zu Vollzeit
räumliche Verfügbarkeit: Homeoffice und Vor-Ort Einsätze in Baden-Württemberg PLZ 76, 77, 78,79
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Servicetechniker IT-Servicetechniker
Registrieren