Skills
IT-Servicetechniker, Technikinformatiker, Flugzeugmechaniker
technischer Sachverstand, strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise, zielorientiert, lösungsorientiert, innovativ, teamfähig, belastbar, flexibel, verhandlungsssicher, analytisch denkend, Problemursachen finden und nur nicht deren Ergebnisse beheben, dienstleistungsorientiert, alle Kunden wertschätzen - auch die schwierigen Kunden.
Berufserfahrung in der IT seit 1993
First & Second Level Support, Hotline, On-Site Support, Reparatur bis auf SMD Ebene, Objektbegehungen mit Bestandsaufnahme und Protokollierung, Qualitätskontrolle externer Dienstleister,
Betriebssysteme: DOS 6.0 bis Window 10, Linux Debian
Software: MS Office, OpenOffice - LibreOffice, Mozilla, Adobe
Hardware: Fujitsu, PC, iPhone, Notebook, Workstation, Hochleistungsscanner, embedded Systems, Lagerverwaltung mit SAP
Projekthistorie
Vertrieb von Scannerhardware, Pre- und Aftersales Support, Roll-out, On-Site Support, Inhouse und On-Site Reparatur, Wartung, Versand, Schadensbegutachtung, Faktura, Entwicklung und Produktion von innovativen Hardwarelösungen