Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich fertige Illustrationen für Projekte des Druck-bzw.Verlagswesens sowie für Produktdesign mit künstlerischem Anspruch.
Meine Arbeit ist insbesondere im Bereich der Jugend-und Subkultur gefragt. Über zeichnerisches Können hinaus, gehört der innovative Einsatz verschiedener handwerklicher Techniken, mit zum gestalterischen Schwerpunkt meiner Arbeit.

Aus- und Weiterbildung: Kirchenmaler
seit 1997 freiberufl. als Maler/Zeichner/illustrator
tätig.
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Illustrationen für die Bereiche:
Buch, Kunst, Zeitschrift, Coverdesign, Jugendkultur
Malereien im Bereich:
Wandgestaltung-Intereur/Extereur
Tools, Methoden, Kenntnisse: innovative Nutzung vielfältiger grafisch -handwerklicher Techniken
bishin zu Siebdruck, Linol, Kaltnadel
Malerei:
Öl,Tempera, Acryl, Aquarell, Secco
Referenzen: www.spectery.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator Illustrator
Registrieren