Schlagwörter
Skills
- Kenntnis der gesamten E-Commerce Wertschöpfungskette
- Definition und Konzeption einer ganzheitlichen E-Commerce & Online Strategie
- Implementierung von Online Shops und flankierende Systeme und Dienstleistungen
- Beratung, Planung und Umsetzung von Online Business Projekten
- Erstellung des Anforderungskatalog | Pitchbegleitung | Business- und Investitionsplanung
- Analyse und Optimierung der Prozessabläufe
- Planung und Steuerung des Shop Managements (u.a. Content, Onsite-Maßnahmen, Produktfotografie, Warensteuerung)
STATIONEN|FESTANSTELLUNGEN
RENA LANGE, Fashion, München E-Commerce
Leitung E-Commerce
Avandeo.de, Möbel, München E-Commerce
Shop und Customer Experience Manager
STRENESSE AG, Fashion, Nördlingen E-Commerce
Leitung E-Commerce
SALEWA AG, Bergsport, Bozen, Italien Marketing
Internationaler Marketing Manager Online/Print
Studium: Betriebswirtschaftslehre
Abschluss: Diplom-Kauffrau
Schwerpunkte: Marketing, Wirtschafttsinformatik und Kommunikationswissenschaft
Internationaler Studienaustausch/Erasmus: Verona/Italien
Autorin: Multichannel-Kommunikation für Bergsport-Spezialisten: Das Beispiel SALEWA, in: Prof. Dr. Arnold Herrmanns / Dr. Florian Riedmüller (Hrsg.), Management-Handbuch Sport-Marketing 2. Auflage
mehr Info unter www.fink-econsulting.de
- Definition und Konzeption einer ganzheitlichen E-Commerce & Online Strategie
- Implementierung von Online Shops und flankierende Systeme und Dienstleistungen
- Beratung, Planung und Umsetzung von Online Business Projekten
- Erstellung des Anforderungskatalog | Pitchbegleitung | Business- und Investitionsplanung
- Analyse und Optimierung der Prozessabläufe
- Planung und Steuerung des Shop Managements (u.a. Content, Onsite-Maßnahmen, Produktfotografie, Warensteuerung)
STATIONEN|FESTANSTELLUNGEN
RENA LANGE, Fashion, München E-Commerce
Leitung E-Commerce
Avandeo.de, Möbel, München E-Commerce
Shop und Customer Experience Manager
STRENESSE AG, Fashion, Nördlingen E-Commerce
Leitung E-Commerce
SALEWA AG, Bergsport, Bozen, Italien Marketing
Internationaler Marketing Manager Online/Print
Studium: Betriebswirtschaftslehre
Abschluss: Diplom-Kauffrau
Schwerpunkte: Marketing, Wirtschafttsinformatik und Kommunikationswissenschaft
Internationaler Studienaustausch/Erasmus: Verona/Italien
Autorin: Multichannel-Kommunikation für Bergsport-Spezialisten: Das Beispiel SALEWA, in: Prof. Dr. Arnold Herrmanns / Dr. Florian Riedmüller (Hrsg.), Management-Handbuch Sport-Marketing 2. Auflage
mehr Info unter www.fink-econsulting.de
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Augsburg, Deutschland