KH
verfügbar

Letztes Update: 29.07.2020

Dolmetscher/Übersetzer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher) | Russisch (Muttersprache) | Spanisch (gut)

Skills

2015 Bachelor Linguistik in Russland (Deutsch, Russisch)
2018 Fremdsprachenkorrespondentin in Heidelberg (Englisch, Deutsch, Russisch, Spnaisch)
2020 Fachübersetzen/ Dolmetschen Würzburg (Englisch, Deutsch, Rusisch, Spanisch)

Ich bin in Russland aufgewachsen und  habe als Übersetzerin und Dolmetscherin für russische Firmen in Deutschland gearbeitet. Ich habe Erfahrung auf Messen, Konferenzen und bei Verhandlungen im Bereich Wirtshaft, Technik, Sport (Kraftsport).

Audiovisuelles Übersetzen 
Fremdsprachendidaktik


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dolmetscher/Übersetzer Dolmetscher/Übersetzer
Registrieren