Schlagwörter
Skills
Projekthistorie
Onsite Support 1st & 2nd Level für 2 Standorte
Administration von Windows10 Clients
Administration der AD für den StandortInternetanbindungen,
Betreuung von Fremdfirmen,
Support & Einrichtung Mobiltelefone (I-Phone)
Ticketsystem ServiceNow
Onsite Support 2nd Level für diverse Standorte Administration von Windows10 Clients und Windows Server 2012 / 2016, Administration der AD für den Standort, M365 u.a. mit Coreview Internetanbindungen, Betreuung von Fremdfirmen, LAN & WLAN Refresh durchgeführt. Einbau von Cisco-Netzwerkkomponenten. Support & Einrichtung Mobiltelefone (I-Phone) |
Administration von Windows 10 Clients
Administration Backup-System
Administration Exchange-Server
Administration von Windows10 Clients und Windows Server 2012 / 2016,
Administration der AD für den Standort,
Internetanbindungen, Betreuung von Fremdfirmen,
LAN & WLAN Refresh durchgeführt. Einbau von Cisco-
Netzwerkkomponenten.
Support & Einrichtung Mobiltelefone (I-Phone)
Windows Server / Netzwerk.
Betreuung Exchange-Server
Administration von Windows 7 & Windows 10 Clients und Windows Server2012
Betreuung von HP & Dell Hardware
Migration von Windows-Clients