Schlagwörter
Skills
- Ingenieur der Informationstechnik mit mehrjährigen Erfahrung in der CTI und ACD Entwicklung.
CTI: Computer Telefony Interface.
ACD: Automatic Call Distribution.
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Reporting (Business Objects - Crystal Reports)
Erfahrung mit Call Center Technologien v.a. der Firma Aspect Communications :
- Programmirung der ACD\'s
- Historisches und Echtzeit- Reporting für Call Center (Crystal Reports)
- Entwicklumg von CTI Lösungen
- Entwicklung von Real Time Lösungen.
Programmiersprachen: Java, VB, C++.
Ich übernehme gerne die Administration und Entwicklung Ihrer ACD und Entwickle passende CTI Lösungen für Sie.
Ihr Reporting natürlich auch.
CTI: Computer Telefony Interface.
ACD: Automatic Call Distribution.
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Reporting (Business Objects - Crystal Reports)
Erfahrung mit Call Center Technologien v.a. der Firma Aspect Communications :
- Programmirung der ACD\'s
- Historisches und Echtzeit- Reporting für Call Center (Crystal Reports)
- Entwicklumg von CTI Lösungen
- Entwicklung von Real Time Lösungen.
Programmiersprachen: Java, VB, C++.
Ich übernehme gerne die Administration und Entwicklung Ihrer ACD und Entwickle passende CTI Lösungen für Sie.
Ihr Reporting natürlich auch.
Projekthistorie
- 1999: Mitentwicklung der ACD Lösung Agentline für eine Philips Octopus Anlage.
- Seit 2000: Beschäftigung bei der HVB Direkt: eins der grössten Call Center Deutschlands: Entwicklung von CTI Systemen: z.B.
- CTI Portal: Multifunktion-Softphone mit intergriertem Telefonbuch, Steuerung der Sprachaufzeichnung, Anzeigen von Agent-Status...
- Agent to Customer Call Manager: Schnittstellen Anwendung zwischen Agenten und einem Sprachcomputer.
Auch Programmierung der Aspect ACD's, Reporting usw.
- Das gesamte Reporting der HVB Direkt mit 4 Standorten und verschiedenen Daten Quellen.
- Seit 2000: Beschäftigung bei der HVB Direkt: eins der grössten Call Center Deutschlands: Entwicklung von CTI Systemen: z.B.
- CTI Portal: Multifunktion-Softphone mit intergriertem Telefonbuch, Steuerung der Sprachaufzeichnung, Anzeigen von Agent-Status...
- Agent to Customer Call Manager: Schnittstellen Anwendung zwischen Agenten und einem Sprachcomputer.
Auch Programmierung der Aspect ACD's, Reporting usw.
- Das gesamte Reporting der HVB Direkt mit 4 Standorten und verschiedenen Daten Quellen.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Bevorzugt Remote Einsätze. Vor-Ort Einsätze wären auch möglich