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Profilanlagen

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Skills

WLANActive DirectoryImacApple IOSTechnischer SupportBMC Remedy Action Request SystemComputernetzwerkeDynamic Host Configuration ProtocolDigitalisierungDNSSchaltanlageNetwork TopologiesIBM NotesITILInfrastrukturVPNLokale NetzwerkeMicrosoft LyncSystem Center Configuration ManagerWindows-ServerCitrix SystemsWindows PowershellSkype For BusinessSchreiben von DokumentationMicrosoft SharepointTCP / IPArbeitsstationeBenutzerunterstützungWansCisco WebexNetwork RoutersVerwaltungstätigkeitenPeripheralsRechnerarchitekturLaptopsBetriebssystemeServicenowMs Teams
Betriebssysteme:
Android, Apple, iOS, MacOS X, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows XP, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2

Networking:
DHCP, DNS, LAN, Network Cabling, Network General, Network Topologies, Router, Switches, TCP/IP, VPN, WAN, WLAN

Tools:
Active Directory, Citrix, ITIL, Lotus Notes, Remedy, Roll-Out, SCCM, Service Now, VDI Infrastruktur, O365

Hardware:
Apple, Dell Notebooks, Dell Workstation, Drucker, iPhone, Scanner

Software:
helpLine, Lync, MS Excel, MS Office 2010, MS Office 2016, MS Outlook, MS PowerPoint, MS Teams, MS Word, Office 365, SharePoint, Skype for Business, WebEx

Sonstiges:
Administration, Aufbau, Break&Fix, DFÜ, Digitalisierung, Dokumentation, Hardware, Installation, IMAC, Konfiguration, Netzwerkdrucker, Notebooks, OnSite, PCs, PowerShell, Peripherie, Remote, SLA, Software, Support d

Sprachen

DeutschMutterspracheEnglischgut

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