AL

Aurin Leonard

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2024

2nd Level Support, Service Desk, Administrator

Firma: Trans4mation IT GmbH
Abschluss: Fachinformatiker für Systemintegration (2016)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Apple IOS Windows-Server Rechnerarchitektur Laptops WLAN Active Directory Imac Technischer Support BMC Remedy Action Request System Computernetzwerke + 28 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

T4M-Aurin-Leonard_071123.docx

Skills

Betriebssysteme:
Android, Apple, iOS, MacOS X, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows XP, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2

Networking:
DHCP, DNS, LAN, Network Cabling, Network General, Network Topologies, Router, Switches, TCP/IP, VPN, WAN, WLAN

Tools:
Active Directory, Citrix, ITIL, Lotus Notes, Remedy, Roll-Out, SCCM, Service Now, VDI Infrastruktur, O365

Hardware:
Apple, Dell Notebooks, Dell Workstation, Drucker, iPhone, Scanner

Software:
helpLine, Lync, MS Excel, MS Office 2010, MS Office 2016, MS Outlook, MS PowerPoint, MS Teams, MS Word, Office 365, SharePoint, Skype for Business, WebEx

Sonstiges:
Administration, Aufbau, Break&Fix, DFÜ, Digitalisierung, Dokumentation, Hardware, Installation, IMAC, Konfiguration, Netzwerkdrucker, Notebooks, OnSite, PCs, PowerShell, Peripherie, Remote, SLA, Software, Support d

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Dresden mit einem Radius von 250 km verfügbar
Profilbild von Aurin Leonard 2nd Level Support, Service Desk, Administrator aus Dresden 2nd Level Support, Service Desk, Administrator
Registrieren