Profilbild von Andrea Hille Service Managerin aus Alveslohe

Andrea Hille

verfügbar

Letztes Update: 19.03.2024

Service Managerin

Firma: BECON GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Data Centers ITIL Qualitätsmanagement Service Management Kapazitätsmanagement Dokumentenmanagement Projektmanagement Auslagerung Verwaltungstätigkeiten Acceptance Testing + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Andrea-Hille-becon-Profil_190324.pdf

Skills

  • Service Management für Datacenter
  • Service Management, IT Infrastruktur, Project Management, Kapazitätsmanagement, Qualitätsmanagement, Quality Überwachung / Q-Gates im SOLC /SOLD Prozess, Usere Acceptance Tests, Infrastrukturplanung für SIS/ATOS GO CFS DPM, ITIL,Managed Security Services,
  • Globale Service Managerin – für Siemens MMSA - Master Managed Services Agreement - Datacenter und IT-Infrastruktur
  • Service Offering Managerin mit langjähriger Erfahrung für die internationale Bereitstellung von „Security Services“
  • Umfassende Design- , Projekt- und Prozessarbeit für Steuerungs- und  Dokumentenmanagement
  • Erfahren im Umgang mit administrativen und organisatorischen IT Prozessen
  • Weitreichende Erfahrung mit Siemens Methoden und Tools
  • Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement
  • Begleitendes Incident / Complaint Management
  • ITIL V3 Erfahrung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andrea Hille Service Managerin aus Alveslohe Service Managerin
Registrieren