Profilbild von Tanja Buntrock Webdesignerin, Content-Manager aus BadKissingen

Tanja Buntrock

verfügbar

Letztes Update: 23.08.2020

Webdesignerin, Content-Manager

Abschluss: Betriebswirtin, Online-Redakteurin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit März 2017 bin ich zusammen mit meinem Mann auf Weltreise. Seither bin ich Digital Nomade und betreibe den Blog tour-de-world.com.

Ich spreche Deutsch als Muttersprache und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.

2015-2017 betreute ich die Website brautauto24.de und erstellte hierfür den Content, sowie SEO, SEA & betreute das Social Media Marketing der Onkel Lu Media GmbH.

2017  Geprüfte Betriebswirtin

2019 Fernstudium: Online-Redakteurin / Online-Texterin / Webdesignerin

mehrjährige Erfahrung im Bereich Webdesign

mehrjährige Erfahrung als Texterin/Bloggerin mit Content-Management-Systemen (Wordpress)

mehrjährige Erfahrung mit der Erstellung von SEO gerechtem Content

von 04/20-06/20 erstellte ich den Online-Shop https://vanexped.de und betreue die Website weiterhin in der Contenterstellung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Tanja Buntrock Webdesignerin, Content-Manager aus BadKissingen Webdesignerin, Content-Manager
Registrieren