Profilbild von JournalistinJenny Germer Journalistin aus Hamburg

Journalistin Jenny Germer

verfügbar

Letztes Update: 11.02.2018

Journalistin

Abschluss: Journalistin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut)

Skills

Ich bin freiberufliche Journalistin und ich bin online aktiv. Mein Account ist "Nachtkurier Rose". Im Netz, bin ich im facebook und twitter und Instagram und Google+ aktiv.
Mein Tätigkeitsfeld ist, Berichte zu erstellen, Feature, Reportagen und redigieren. Vor einiger Zeit habe ich Werbung gemacht, für einen Online-Kunden, im Bereich Kosmetik. Der Kunde, war Alea Born, was sie im Internet nachlesen können.

 

Projekthistorie

Mein Projekt ist im Netz online "Nachtkurier Rose".
Ich gehe zu unterschiedlichen Veranstaltungen, was mir sehr viel Spaß macht. Ab und an bekomme ich Einladungen, wo ich hingehe und viele neue Menschen kennen lerne.
Wie gesagt, mein letztes Projekt, war " Alea Born", wo ich Werbung gemacht habe, für das Unternehmen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Kunde war zufrieden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Mein Arbeitsgebiet ist Hamburg und online, kann man sehr gut Aufträge annehmen und auch abwickeln.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von JournalistinJenny Germer Journalistin aus Hamburg Journalistin
Registrieren