Joerg Messerschmidt verfügbar

Joerg Messerschmidt

Videoproduktion

verfügbar
Profilbild von Joerg Messerschmidt Videoproduktion aus Waldbronn
  • 76337 Waldbronn Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Betriebswirt FH
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 600 €/Tag
    Kann je nach Projektumfang variieren oder ein Projekt wird als Komplettpaket angeboten.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 20.02.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Joerg Messerschmidt Videoproduktion aus Waldbronn
SKILLS
Adobe Premiere Pro (Schnitt und Farbüberarbeitung)
Adobe After Effects (2D-Animationen, Einblendungen, Intros/Outros, Bauchbinden)
Adobe Audition (Tonüberarbeitung und Musikanpassungen)

Kameras
Panasonic GH5
Panasonic GH4

Ton
Zoom H5 Recorder
Funkstrecken (Ansteckmikrofone)
Richtmikrofone (Mono und Stereo)

Stabilisierung
DJI Ronin S Gimbal

Luftaufnahmen
DJI Mavic 2 Pro

Ich arbeite seit 2011 inm Bereich Video Produktion und erstelle überwiegend Filme zur Internen Kommunikation und Weiterbildung für verschiedene Auftraggeber.
90% meiner Projekte wickle ich allein ab. Von den Vorarbeiten über den Dreh bis hin zur Nachbearbeitung.
Größere Produktionen wickle ich mit einem Netzwerk an Medien-Profis ab, die einzelne Teilbereiche abdecken (Maske, Grafikdesign, Webdesign, 2. Kamera, ...)


 
PROJEKTHISTORIE
Da ich sehr viel interne Kommunikation mache, habe ich nur wenige aktuelle Videos im Netz.

Referenzen einiger Kunden über die Zusammenarbeit mit mir finden sich auf meinem LinkedIn Profil:
https://www.linkedin.com/in/joerg-messerschmidt-b95a152b

Einige ältere Produktionen finden sich hier:
https://vimeo.com/201262355
https://vimeo.com/201261860
https://vimeo.com/201278211
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei


exali media-Haftpflicht-Siegel:

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
01.01.2015

Versicherungsende:
01.01.2021

Zum exali-Profil »