Sabine Fentker verfügbar

Sabine Fentker

Web & UI/UX Designerin

verfügbar
Profilbild von Sabine Fentker Web & UI/UX Designerin aus Berlin
  • 10437 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Fine Arts in Graphic Design
  • Stunden-/Tagessatz: 65 €/Std. 520 €/Tag
    auf Verhandlungsbasis
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 14.01.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sabine Fentker Web & UI/UX Designerin aus Berlin
DATEIANLAGEN
Mein aktuelles Portfolio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Mein Lebenslauf/CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich helfe Unternehmen durch gutes Design zu wachsen!
Ich bin Sabine Fentker und begeisterter Web- und UI/UX Designerin aus Berlin.
Seit 2014 optimiere und entwickle ich stetig neue User Interfaces wobei Ich eine ideale Kombination aus Kreativität und technischem Verständnis biete.
Dies konnte in den vergangenen Jahren bei Beko Käuferportal und vielen weiteren Kunden gut unter Beweis stellen, in dem ich beispielsweise QCR Steigerungen von bis zu 25 % erzielte.
Mein wichtigstes Ziel: Dich und dein Unternehmen durch besseres Design erfolgreicher machen!
Meine Designs: Simpel, elegant und fokussiert auf das Wesentliche. Angepasst auf deine Zielgruppe und für jeden bedienbar.
Ich liefere dir eine maßgeschneiderte Lösung, mit dem Ziel, aus deinem Projekt ein wirklich erfolgreiches Erlebnis zu machen!
PROJEKTHISTORIE
Grafik & Web Designerin bei Beko Käuferportal GmbH von 2014 bis 2018
Freiberufliche Desingerin seit 2013
Co-Founderin von SlideVision - https://slidevision.io/

Kundenbeispiele:
- Enpal.
- Jobufo
- Opushero
- SmartFlix
- RefundFox
- elearnio
- CarFellows
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: