Profilbild von Uri Eilam Typo3, PHP Entwickler aus Berlin

Uri Eilam

verfügbar

Letztes Update: 10.07.2019

Typo3, PHP Entwickler

Firma: urieilam
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (Muttersprache) | hebräisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Dateianlagen

Uri Eilam Projektauszug.pdf
Uri Eilam Lebenslauf.pdf

Skills

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Freelance-Webentwickler für Front- und Backend. In den letzten Jahren habe ich mich besonders auf Typo3 konzentriert, von der Entwicklung einfacher Seiten für kleine Unternehmen bis zu komplexen Projekten mit Anbindungen an externe Software für große Organisationen. Ich bin zeitlich sowie technisch flexibel.

Derzeitig erweitere ich mein Kundenportfolio, und dabei freue ich mich, auch neue Technologien und Arbeitsweisen kennenzulernen. Anbei finden Sie meinen Lebenslauf mit Verlinkungen zu Projektbeispielen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Uri Eilam Typo3, PHP Entwickler aus Berlin Typo3, PHP Entwickler
Registrieren