Profilbild von Rolf Netzmann Angstberater Coach Trainer Kursleiter PMR  aus Berlin

Rolf Netzmann

verfügbar

Letztes Update: 06.01.2017

Angstberater Coach Trainer Kursleiter PMR

Firma: Angstberatung Berlin
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Als Angstberater: verschiedene Fragetechniken, daraus abgeleitet unterschiedliche Strategien der Angstbewältigung, Outdoor Coaching

Dazu biete ich Vorträge, Seminare und Workshops unter anderem zu den Themen Kurzentspannung im Arbiets-Alltag , effektive & nachhaltige Konfliktlösung und andere an, dabei gehe ich variabel auf die Bedürfnisse des Kunden ein, der ein massgeschneidertes Paket bekommt

Als zertifizierter Kursleiter für Progressive Muskelentspannung biete ich Einzel - und Gruppenkurse an.

Projekthistorie

seit August 2016 fachliche Führung einer Selbsthilfegruppe für Angstpatienten
Kursleiter Progressive Muskelentspannung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich suche Aufträge in Berlin und Umland, bin aber auch bereit, weiter zu fahren, wenn mich der Auftrag reizt.... alles ist eine Frage des gemeinsamen Interesses
Profilbild von Rolf Netzmann Angstberater Coach Trainer Kursleiter PMR  aus Berlin Angstberater Coach Trainer Kursleiter PMR
Registrieren