Mario Golz verfügbar

Mario Golz

Konstruktion Manager - Of - Onshore

verfügbar
Profilbild von Mario Golz Konstruktion Manager - Of - Onshore aus Berlin
  • 13088 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Techniker / Meister - Tief & Rohrleitungsbau
  • Stunden-/Tagessatz: 850 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (gut)
  • Letztes Update: 21.09.2017
SCHLAGWORTE
SKILLS
ich arbeite seit 6 Jahren als Site / Construktionmanager für die Of & Onshoresparte für die Bereiche der erneuerbaren Enegien an Nord & Ostsee für die Tennet ; 50 Hz, Amprion .
Seit Jahren konnte ich mein Wissen erweitern und bin als Teamleiter einsetzbar.
Auch Erfahrungen in der Geschäftsführung habe ich mir angeeignet.
Ich bin an zielorientierter Projektabwicklung interessiert und zeige dabei überdurchschnittliche Bereitschaft die engen Terminschienen einzuhalten.
Weiterhin führe ich eigener Regie - Baubesprechungen , Seminare, Tool Box- Meetings, Bauanlaufbesprechungen usw.
PROJEKTHISTORIE
Folgende Projekte habe ich im Auftrag der Prysmian Group betreut :

borwin 2, dolwin 3, borwin 3 - Umspannwerk ( Hardegsen ) , helwin 1, sylwin 1, helwin 2
zur Zeit bin ich mit dem Projekt CWA im Auftrag der 50 Hz beschäftigt
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: