Leon Ernest Steyn verfügbar

Leon Ernest Steyn

Professioneller Coach und Spezialist für Führungskräfteentwickelung

verfügbar
Profilbild von LeonErnest Steyn Professioneller Coach und  Spezialist für Führungskräfteentwickelung aus Friedrichsdorf
  • 61381 Friedrichsdorf Freelancer in
  • Abschluss: Master in Philosophy (Systems Thinking)
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 500 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 15.10.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von LeonErnest Steyn Professioneller Coach und  Spezialist für Führungskräfteentwickelung aus Friedrichsdorf
SKILLS
  • Coachen von Führungskräften
  • Leiten von Coaching Seminaren
  • Transformation
  • Führungskräfteentwicklung
  • Fachliche Moderation von Kursen
PROJEKTHISTORIE
Abgeschlossene Projekte
  • Bank Botswanas: Ich coachte die Personalchefin, um den Ausgangspunkt für den Kulturwandel zu finden; sie teilte mir mit, dass sie so gut vorbereitet war und dass das Kulturwandelprogramm gut läuft.
  • Afriboom Cleaning (ZA): Leitete das Betriebs- und Personalmanagementteam, wie Führungskräfte zu denken. Nach einem 6-monatigen Projekt verbesserte sich die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden deutlich.
  • Bidvest TMS Industrial Services (ZA): Ich trainerte die Führungskräfte der Personalabteilung ethische Verhaltensweisen in der Organisation einzuführen. Dieses Programm führte dazu, dass das Unternehmen auf ein großes ISO-Audit vorbereitet wurde.
  • Bidvest Prestige (ZA):  eine Training Akademie (Bidvest Edge ZA) gegründet, für interne und externe Schulungen. Das Training konnte sehr effektiv und im Einklang mit der Unternehmensstrategie durchgeführt werden.
  • Frau Sabine Grupe (DE): Ich habe Frau Grupe gecoacht und begleitet, um die richtige Einführung und Struktur für einen sehr wichtigen Workshop mit einem ihrer großen Bankkunden zu finden. Sie war mit dem Ergebnis des Workshops sehr zufrieden.
  • Ich habe in den letzten 20 Jahren ein breites Spektrum an personenbezogenen Kursen geleitet. 
Meine 3 favorisierten Kurse sind
  1. Diversität
  2. Transformation
  3. Leadership
  • Ich bin Autor des Buches „Transformation in 28 Days“.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Willing to travel in EU and internationally
Weekdays and weekends
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: