Projekt : Weltweiter Support für Domino Server und Clients
- 1st Level Support, Computer/Netzwerke allgemein MS-Office, HP-Drucker, RSA Security etc.
- 2nd Level Support Lotus Notes / Domino 4.x - 7.x
- Benutzerverwaltung
- Datenbankverwaltung/-rechte
- Sever Überwachung
- Customer Client Support
- 2nd Level Support Active Directory
- Benutzerverwaltung
- Drucker Support (Rechte, Warteschlangen)
- Aufbau eines Assessment Centers
- Aufbau einer Trainings – und Schulungsumgebung für die Bereiche, Lotus Notes, SAP, Remedy, MS-Outlook, PDM
- Schulungen im Bereich Lotus Notes
- Anwender und Helpdesk Mitarbeiter
- Knowledge Engineer
- Software Delivery
Tätigkeit : 2nd Level Support, Global Lead Lotus Notes Knowledge Engineer, Trainer, Projektverantwortlicher
Software : Win2000 - Win2003 Server, WinXP, Lotus Notes/Domino 4.x - 7.x, VPN, Ghost Enterprise Edition, Net School 7.5, Citirx , MSVisio,
RSA, PDM, Dame Ware, etc.