Fränze Müller verfügbar

Fränze Müller

PR Consultant, Marketing-Experting

verfügbar
Profilbild von Fraenze Mueller PR Consultant, Marketing-Experting aus Berlin
  • 10179 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std. 150 €/Tag
    verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 21.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Fraenze Mueller PR Consultant, Marketing-Experting aus Berlin
SKILLS
Wenn man in einer Sache richtig gut sein möchte, muss man Feuer und Flamme für sie sein. Man muss dafür brennen!
Ich brenne für Kommunikation! In meiner bisherigen Karriere konnte ich alle relevanten Bereiche interner und externer Markenkommunikation kennen und lieben lernen. Meine Zeit bei IMG brachte mir die Instrumente klassischer PR und internationalen Event-Marketings näher. Das Master-Studium bei der Otto-Group bildete mich zu einem crossmedialen Content-Marketer aus. Die letzten 1,5 Jahre als Marketing-Leitung bei KISURA schulten meinen Blick für Strategie und CRM. Dieses Wissen hilft mir, meine Kunden in allen kommunikationsrelevanten Fragen lösungsorientiert beraten zu können. In großen Unternehmen erhält man den Biss und den professionellen Schliff, der für die Gründung eines eigenen Unternehmens fundamentalen Wert hat. Nun möchte ich die Freiheit haben, meine eigenen Ideen flexibel und unabhängig von starren Strukturen ausleben zu können. Kommunikation zur heutigen Zeit darf nicht starr sein. Sie muss fließen und herausstechen und das Publikum mit Relevanz fesseln!“
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2018 - 01/2020

    • Berlin
  • Marketingleitung
  • - Planung, Umsetzung und Kontrolle sämtlicher
    marketingrelevanter Prozesse, Leitung des Marketing-Teams,
    interne und externe Analysen, Planung und Verantwortung des
    Marketing-Budgets, Beratung der Geschäësführung hinsichtlich der
    strategischen Marketingausrichtung, Brandmanagement,
    Ansprechpartner für Kooperationen

  • 09/2017 - 09/2018

    • Berlin
  • PR Consultant
  • Betreuung von Projekten, Ausarbeitung von unterschiedlichen
    Kommunikations-Konzepten für verschiedenste Zielgruppen (B2B
    und B2C), Konkurrenz- und Potentialanalysen,
    Markenpositionierung und Scha²ung eines USP, Entwicklung einer
    starken CI/CD, darauf auãauend kanalübergreifende
    Kommunikationskonzepte

  • 09/2017 - 09/2018

    • Berlin
  • Dozentin für Unternehmenskommunikation
  • Vermittlung der Modulinhalte, Leitung und Durchführung von
    Projekten, Prüfungsabwicklung, Benotung.

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: