Profilbild von Robert Bruegmann Projektmanager/QM-Management/Prozessdesigner aus Berlin

Robert Brügmann

verfügbar

Letztes Update: 09.09.2019

Projektmanager/QM-Management/Prozessdesigner

Abschluss: Industriemeister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Meine herausragende Stärke liegt in der praktischen Lösung von Problemen, meinem außerordentlichem Organisationstalent und meiner strukturierten Arbeitsweise. Durch eine enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen ist es mir stets gelungen Projekte erfolgreich umzusetzen. Um professionell agieren zu können erachte ich eine klare und sachliche Kommunikation als unerlässlich. 

Ich habe bereits viele Erfahrungen im bezug auf Projektmanagement sammeln dürfen. Sowohl als Führungskraft, wo ich als Projektverantwortlicher eine neue Produktion für Gasturbinenkomponenten aufbaute, wie auch als Ausbilder in Kleinprojekten gemeinsam mit den Auszubildenden. 

Kenntnisse im SAP, MS-Office sind vorhanden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Robert Bruegmann Projektmanager/QM-Management/Prozessdesigner aus Berlin Projektmanager/QM-Management/Prozessdesigner
Registrieren