Marcus Fabian verfügbar

Marcus Fabian

Freelance Projektleiter, Entwickler Navision (Microsoft Dynamics Nav)

verfügbar
Profilbild von Marcus Fabian Freelance Projektleiter, Entwickler Navision (Microsoft Dynamics Nav) aus UitikonWaldegg
  • 8142 Uitikon-Waldegg Freelancer in
  • Abschluss: Informatiker HTL
  • Stunden-/Tagessatz: 120 CHF/Std. 800 CHF/Tag
    Verhandelbar. Bei Contrakten >3 Monate auch CHF 100 / EUR 90
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)
  • Letztes Update: 02.03.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Marcus Fabian Freelance Projektleiter, Entwickler Navision (Microsoft Dynamics Nav) aus UitikonWaldegg
DATEIANLAGEN
Lebenslauf deutsch

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

CV english

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

PORTFOLIO
SKILLS
Informatiker HTL, (Abschluss 1985).
Seit 1995 freelance Projektleiter (Scrum Agile), Applikationsentwickler, Supporter für Navision. Version 1.1 bis Dynamics NAV 2015, Dynamics CRM.
Brancen: Finanz (Treasury), Telekom, Produktion, Metallbau, Immobilienverwaltung, Lebensmittelhandel, Datawarehousing.

 
PROJEKTHISTORIE
Alle aufzulisten, dazu reicht der Platz nicht. Bitte CV anfordern!
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
ganze Schweiz. Ausland, wenn u.A. Remote möglich ist.
Verfügbar ab März 2017
 
SONSTIGE ANGABEN
Ich bin grundsätzlich an langfristigen Kundenkontakten interessiert. Ich lege Wert darauf, auch nach Abschluss eines Projektes dem Kunden für Support und Notfällt zur Verfügung zu stehen, falls er dies wünscht. Teilweise habe ich Kunden, die ich seit fast 20 Jahren betreue.
Entsprechend kann ich keine Festanstellung annehmen, da ich in diesem Fall bestehende Kunden nicht mehr adäquat betreuen könnte.
Ansonsten bin ich sehr flexibel. Ich kann falls gewünscht die Projektleitung übernehmen, Projekte alleine realisieren oder mich in eine bestehende Projektorganisation einfügen. Projekte vorzugweise in Scrum-Agile.
Idealer Weise arbeite ich in einer Kombination aus Berater, Projektleiter, Entwickler. Somit geeignet für Neueinführungen oder Upgrade-Projekte.

 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ