Profilbild von Jens Diemer 3D Artist, Python Entwickler aus Duisburg

Jens Diemer

verfügbar

Letztes Update: 08.04.2008

3D Artist, Python Entwickler

Firma: htFX
Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

3dsmax, Combustion, After FX

Python Programmierung, siehe http://www.pylucid.org

Projekthistorie

Als Freelancer arbeite ich vorwiegend im Bereich:

* 3D Animation
* 3D Visualisierung

Ich führe gerne eigenständig Projekte durch und kann mich in Teams integrieren.
Zum schnellen Datenaustausch über das Internet steht eine eigene Infrastruktur zur Verfügung.

Hauptsächlich verwendete Applikation ist 3dsmax 8, eine Lizenz ist vorhanden.

Schauen Sie auf meine Homepage:
http://www.htfx.de
http://www.jensdiemer.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Ort Einsatz möglich.
z.Z. 25% Kapazität frei

Sonstige Angaben

Bitte nicht hier mir eine Nachricht schreiben. Ich nutzte nur den kostenlosen freelancermap Account und kann die geschickten Nachrichten nicht einsehen oder beantworten! Meine Email-Adresse steht auf meiner Homepage.
Profilbild von Jens Diemer 3D Artist, Python Entwickler aus Duisburg 3D Artist, Python Entwickler
Registrieren