Alexandros Coutsicos verfügbar

Alexandros Coutsicos

Senior Web & Mobile App Entwickler

verfügbar
Profilbild von Alexandros Coutsicos Senior Web & Mobile App Entwickler aus Bern
  • 3008 Bern Freelancer in
  • Abschluss: Elektroingenieur
  • Stunden-/Tagessatz: 120 CHF/Std. 800 CHF/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.05.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alexandros Coutsicos Senior Web & Mobile App Entwickler aus Bern
DATEIANLAGEN
CV
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich arbeite seit drei Jahren freiberuflich als Mobile App Developer und habe schon mehrere Projekte von der Konzteption bis zur Implementation erfolgreich durchgeführt. Meine Stärken sind einfache und direkte Kommunikation mit dem Kunden, sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Apps und qualitative hochwertige Produkte. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren und wieiteres Besprechen.

Ich arbeit vorallemen mit folgenden Tools/Techniken:

Native - Apps: React Native, Swift, Java, XCode, Andoid Studio, Cordova, Ionic, 
Web - Apps: React, Javascript, HTML, AngularJS, CSS, SASS, SAP Fiori, UI5
Backend: node.js, django, python

Mehr Infos auf www.c-s.solutions
PROJEKTHISTORIE
- weePOS & weeAPP: Mitentwicklung der ios & Android App von www.wee.com
- www.gloschli.ch : ein kultiges Kartenspiel
- duett: das iOS App das dir dabei Hilft einen Partner für deine Hobbies zu finden. 
- kommit: iOS & Android App das dir dabei Hilft eine Kampagne zu führen. www.kommit.ch
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite normalerweise remote in Bern (CH) aber kann gerne für spannende Projekte im Euro-Raum vor Ort arbeiten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei