Paul Schalow verfügbar

Paul Schalow

Paul Schalow - Business-Developer und Optimierer

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Paul Schalow - Business-Developer und Optimierer
  • 10317 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 29.10.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Paul Schalow - Business-Developer und Optimierer
SKILLS
Wollen Sie sich unerschlossene Potentiale Ihres Geschäfts entgehen lassen?
Sie benötigen eine Optimierung Ihres Geschäftsfeldes? Sicher. Dann benötigen Sie bestimmt auch Beratung in den folgenden Themen.
Lassen Sie sich nicht durch Wettbewerber überholen, die bereits diese Potentiale erkannt haben.
 
Geschäftspläne - Neuentwicklung oder Analyse und Erstellung einer Planung eines Geschäftsfeldes.
Geschäftsmodelle - Insbesondere IT und online Geschäftsmodelle - es gibt weit mehr Möglichkeiten als Werbebanner oder Direktverkauf. Finden Sie es heraus.
Verhaltensökonomie - Nutzen Sie Verkaufspsychologie und Erfahrungen, um Ihr Online-Business dem Kunden optimaler darzustellen.
IT-Beratung - IT ist heutzutage elementar für das Bestehen auf dem Markt.
Entrepreneurship (Unternehmensgründung) - Eine Unternehmensgründung wartet mit einer Vielzahl an Hürden. Hier gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Geschäftsprozessmodellierung - Analysieren Sie Ihre bestehenden Geschäftsprozesse und wir finden Optimierungspotentiale.
Geschäftsmodellentwicklung - Anpassung oder Neuentwicklung eines effektiven Geschäftsmodells ist das A und O für den Erfolg.
Forschung und Wissenschaft - Nutzen Sie Forschung und Wissenschaft um bspw. Ihren Kunden besser zu verstehen. Setzen Sie Messungen und wissenschaftliche Auswertungen ein, um besser zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Social Media und Social Media Marketing - Der effektivste Weg den Kunden zu erreichen und zu verstehen.
Google AdSense / SEM - Steigern Sie die Wahrnehmung Ihres Angebots bei der entsprechenden Zielgruppe.
Google Analytics - Analyse und Auswertung der Online Bewegungen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können (d.h. Einsparpotentiale).
SEO - Optimieren Sie Ihren Online-Auftritt um die Sichtbarkeit für den Kunden bei der Suche nach Ihrem Angebot zu unterstützen.
PROJEKTHISTORIE
-
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
frei verfügbar
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: