Daniel Bubendorf teilweise verfügbar

Daniel Bubendorf

Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte

teilweise verfügbar
Profilbild von Daniel Bubendorf Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte aus Magden
  • 4312 Magden Freelancer in
  • Abschluss: Aussenhandels- und Speditionskaufmann
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 25.11.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Daniel Bubendorf Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte aus Magden
DATEIANLAGEN
Präsentation bubendorf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Kurzprofil

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich bin Experte für den Auf- und Ausbau von Supply Chain-, Beschaffungs- und Logistikorganisationen.
Als ausgewiesener Fachmann verfüge ich über breit gefächerte Erfahrungen in strategischen und operativen Aufgabenstellungen.
Seit 1997 habe ich mehr als 30 Projekte erfolgreich als Interim- oder Projekt  Manager umgesetzt.
Meine Branchenerfahrungen sind breit abgestützt und liegen sowohl in der produzierenden Industrie, im Handel als auch in Dienstleistungsunternehmen und Non Profit Organisationen.
Als Interim- und Projekt-Manager mit der Kernkompetenz Supply Chain-, Beschaffungs- und Logistikmanagement bin ich ein Macher mit Hands on - Mentalität.
Mehr als 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der internationalen Speditions- und Logistikbranche bestätigen meine Expertise.
Meine Berufserfahrung habe ich in mittelständischen Unternehmen gesammelt. So unter anderem als Geschäftsführer  Schweiz eines deutschen und  international operierenden Logistikkonzerns. 
PROJEKTHISTORIE
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Gründen des Kundenschutzes und Diskretion keine Liste meiner Kunden veröffentliche.

Gerne informiere ich Sie im persönlichen Gespräch über meine bisherigen Projekte und Einsätze.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Einsätze innerhalb Europa
Verfügbarkeit auf Anfrage
SONSTIGE ANGABEN
Der Kernprozess in den Unternehmen ist die Supply Chain! Die Beschaffung verantwortet den grössten Kostenblock!
Aus diesem Grund fokussiere ich mich bei meiner Tätigkeit auf die Kernthemen:
  • Supply Chain Management,
  • Beschaffungsmanagement,
  • Warehousing und
  • Logistikmanagement.
Wichtig ist, dass die Supply Chain aus der Sicht der Geschäftsprozesse und nicht als Konsequenz von IT-Lösungen zu betrachten ist.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Effektivität entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind Garant für den langfristigen Unternehmenserfolg. Dafür setze ich mich ein!
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: