Profilbild von Nina Hepe Mediengestalter Digital und Print aus BadMuender

Nina Hepe

verfügbar

Letztes Update: 17.06.2019

Mediengestalter Digital und Print

Firma: Nina Hepe Mediendesign
Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print, wage ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit!

Egal ob Visitenkarten, Anzeigen, Broschüren oder ein komplett neues Coporate Design von dem eigenen Logo bis hin zum Webseitenlayout - Ich möchte Euch mit meinen Ideen und meiner Kreativität unterstützen!

Meldet Euch bei mir!
Ich freue mich auf Euch!

mail: hepe@ninahepe-mediendesign.de
mobil: 0176 44523977

www.ninahepe-mediendesign.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nina Hepe Mediengestalter Digital und Print aus BadMuender Mediengestalter Digital und Print
Registrieren