Profilbild von Markus Preuss Fotodesigner, Bildreportagen, Kommunikationsmanagement aus Solingen

Markus Preuss

verfügbar

Letztes Update: 30.12.2008

Fotodesigner, Bildreportagen, Kommunikationsmanagement

Firma: Fotodesign M. Preuss
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Reportagen, Portraits, Industrie-, Architektur-Fotografie, Event-Fotografie, Produkt-Fotografie, Stand-Fotografie, Kuenstlerische Fotografie

Projekthistorie

Innenministerium NRW
Stadt Solingen
Peter Deilmann Reederei
Fa. Frank Ernst Wachholz
Union Solingen
Goldschmiede Dietmar Kürten
Dubai-Magazin
Ferien auf dem Weidererhof - Regen/ Schweinhütt
Bürgergemeinschaft für Solingen (BfS)
Polizeichor Wuppertal e.V.
Landespolizeiorchester NRW
Sascha Reichert - Solingen
Autotreffpunkt Stamm
Stadthalle Wuppertal
Radio RSG
Ev. Kirchengemeinde Solingen Dorp
Vereinte Nationen
....

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
täglich - weltweit, Phone 0173-256 4810 oder 0178-1677672

Sonstige Angaben

Markus Preuß, verheiratet, 4 Kinder.
Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Wuppertal.
Diplomarbeit über das Thema
"taktische Öffentlichkeitsarbeit vor, während und nach Versammlungen"

Zwei Jahre meines Lebens habe ich für die Vereinten Nationen in Bosnien und im Kosovo gearbeitet.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich lebte und arbeitete mit Menschen der
unterschiedlichsten Kulturen und Mentalitäten zusammen.
Nach dem Studium habe ich mich der Fotografie und der Kunst verschrieben, Dinge, Personen
und Situationen ins rechte Bild zu rücken.
- Für Sie ist wichtig, was hinten raus kommt -
Fordern Sie mich und Sie werden begeistert sein.
Profilbild von Markus Preuss Fotodesigner, Bildreportagen, Kommunikationsmanagement aus Solingen Fotodesigner, Bildreportagen, Kommunikationsmanagement
Registrieren