Torsten Loth verfügbar

Torsten Loth

Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager

verfügbar
Profilbild von Torsten Loth Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager aus Erfurt
  • 99084 Erfurt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 70 €/Std. 500 €/Tag
    für Remote-Projekte gilt ein verminderter Stundensatz
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 19.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Torsten Loth Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager aus Erfurt
DATEIANLAGEN
Projektprofil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
7 Jahre App Entwicklung in Festanstellung 
sowohl Native als auch Hybrid-Apps mit Xamarin, PhoneGap oder React-Native
2 jahre QA-Managment
 
PROJEKTHISTORIE
- Nodoku (Android/iOS-App)
- Lemnet.Org (Hybrid-App)
- Software zur kontrolle des Swiss-pass und erfassung von Schwarzfahrern (Hybrid-App in Xamarin)
- NZZ-Epaper (Android/iOS-App)
- Wiwo
- die finale Zermonie (Android-App zum Real-life-Rätselgame)
- PAKOSAARI (Android-App zum Real-life-Rätselgame)
- Ahwoo GmbH (Die Familien-Cloud)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
vollkommen offen was den Einsatzort angeht.
Jedoch gerne gelegentliches Remote-Arbeiten
SONSTIGE ANGABEN
Ich habe Spaß daran meine Kreativität, meinen Wissensdrang und Potential voll auszuschöpfen und dies zum Wohle meiner Kunden einzusetzen. Dabei habe ich die neuesten Techniken im Blick um immer Up-To-Date zu sein. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich maßgeschneiderte Lösungen. Ich übernehme Aufträge im Bereich Konzeption, Konstruktion und Entwicklung von Apps (hybrid und nativ) wie auch Webentwicklung.
auch im bereich Projektleitung fühle ich mich sehr wohl und kann erste Erfahrungen aufweisen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei