Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter

Nina von Rauhecker

verfügbar

Letztes Update: 15.04.2014

Mediengestalter

Firma: Grafische Werkstätte
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, alle gängigen Foto-, Grafik- und Layoutprogramme (Photoshop, Indesign, QuarkXPress, Illustrator etc.), Gestaltung und Reinzeichnung, typografisches Feingefühl, gute Vorstellungskraft und Ideenreichtum.

Logos, Geschäftsausstattungen, Flyer, Plakate, Bildbearbeitung, Festschriften, Tabellen, Kataloge, Zeitschriften, etc.

Projekthistorie

folgt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Stundenweise und tageweise nach Absprache, gerne am eigenen Rechner. Ich wäre aber auch gerne bereit, nach Absprache Fahrtwege bis zu 50-100 km auf mich zu nehmen, wenn es ein größeres Projekt oder auch tageweise Mitarbeit vor Ort erfordert.
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Mediengestalter
Registrieren