Martin Arnold verfügbar

Martin Arnold

freiberuflicher Bilanzbuchhalter (IHK)

verfügbar
Profilbild von Martin Arnold freiberuflicher Bilanzbuchhalter (IHK) aus Pfungstadt
  • 64319 Pfungstadt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 27.09.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martin Arnold freiberuflicher Bilanzbuchhalter (IHK) aus Pfungstadt
SKILLS
Mein Wissensgebiet umfasst die Bearbeitung verschiedenster Rechts- und Gesellschaftsformen in allen Gebieten des Steuerrechts, Unternehmensrechts, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, sowie die Bearbeitungen der dazugehörigen Steuererklärungen (ESt,ErbSt, USt,GewSt, KöSt).
Durch meine 2 jährige Fortbildung zum Steuerberater und stetigen Besuchen von aktuellen Seminaren konnte ich mich in allen Rechtsänderungen, sowohl im Steuer- als auch Gesellschaftsrecht, entsprechend fortbilden. Sicherheit bei der Erstellung von Bilanzen und entsprechenden Steuererklärungen, der erfahrene Umgang mit den Finanzbehörden, sowie eigenständiges Arbeiten zähle ich zu meinen Eigenschaften. Der Umgang mit dem Systempartner DATEV und Lexware und nahezu allen Microsoft Produkten, sowie komplexes analytisches Denken gehören zu meiner täglichen Arbeit.

Nach über zwölfjähriger Tätigkeit als Bilanzbuchhalter und selbständiger Buchhalter, möchte ich gerne im Bereich der Selbständigkeit als Bilanzbuchhalter mein Tätigkeitsgebiet erweitern. Gewissenhaftes, ordentliches Arbeiten, sowie unternehmerisches Denken und engagierter Einsatz sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich würde Ihnen gerne meine Dienste als selbständiger Bilanzbuchhalter anbieten. Ich kann für Sie die Finanzbuchhaltung und jegliche Auswertungen sowie Lohnabrechnungen mit allen An-/Abmeldungen für Sie übernehmen.

Die technischen Mittel stehen bereits in meinem Büro zu Verfügung (Lexware Financial Office Paket). Die fertigen Daten könnten nach Erledigung der Arbeiten auf Bedarf bequem in Ihr System eingespielt werden. Loyalität und Verschwiegenheit sowie fristgerechtes Arbeiten für meine Auftraggeber sind für mich eine Selbstverständlichkeit
PROJEKTHISTORIE
verschiedene Steuerkanzleien und Steuerberatungsgesellschaften mit verschiedensten Mandanten (Immobilienwirtschaft, produzierende Unternehmen, Freiberufler etc.), aktuelle freiberufliche Mitarbeit in einer Frankfurter Rechtsanwaltskanzlei in dem Gebiet der Selbstanzeigen von nichtversteuernden Einkünfte aus Altjahren, Bearbeitung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, Spezialanfragen
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Arbeiten können in meinem Büro erledigt werden, gerne kann auch auf Anfrage die Tätigkeit bei dem Mandanten erbracht werden
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: