GK

Günter Kuhn

verfügbar

Letztes Update: 12.11.2012

KUDEKO

Firma: KUDEKO
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1990 habe ich mich auf die Gestaltung und die anschließende Konstruktion im Bereich Blech spezialisiert.
Meine qualifizierten Erfahrungs- und Kenntnisschwerpunkte liegen in den Bereichen Konzeptfindung, Projektierung, Konstruktion und Erstellung fertigungsgerechter Dokumentation.
Ich bin es gewohnt, Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen eigenverantwortlich zu betreuen. Hierzu gehören sowohl Lieferanten- und Kundenkontakte, als auch die innerbetriebliche Betreuung und Unterstützung der Fertigung und Montage, sowie eine enge Zusammenarbeit mit Elektrikern und Softwareentwicklern.

Projekthistorie

Halbleiterindustrie, Pharmaindustrie, Werkzeugmaschinen, Karosseriebau, Maschinen- und Anlagenbau...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
sofort

Sonstige Angaben

Eigene Solidworks-Lizenz .
Profilbild von Guenter Kuhn KUDEKO aus SchwaebischHall KUDEKO
Registrieren