Profilbild von Oliver Muth Grafikdesigner aus BadVilbel

Oliver Muth

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2021

Grafikdesigner

Firma: Designbüro Muth
Abschluss: Dipl.-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf-muthart.pdf

Skills

Ich arbeite an einem Apple Computer mit der Adobe Creative-Suite CS4/CS5. Hierbei verwende ich hauptsächlich die Programme Photoshop, Indesign, Illustrator sowie Acrobat. Illustrationen bzw. Zeichnungen erstelle ich analog und digital (Wacom Tablet).

Projekthistorie

Ich arbeite seit 1999 als Freelancer. Meine Hauptkunden sind vorwiegend klein- und mittelständige Unternehmen sowie angehende Selbständige. Ich arbeite aber auch gerne mit Werbeagenturen, Verlagen etc. zusammen. Die Aufträge umfassen die ganze Bandbreite von Grafikdesign bis hin zur klassischen Werbung wie z.B.:
- Corporate Identity (Logo-Gestaltung etc.)
- Broschürengestaltung
- Anzeigengestaltung
- Außenwerbung
- Illustration
- Webdesign
- Mixed-Media-Kunst
und vieles mehr ...
Arbeitsproben auf www.muth-art.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Grundsätzlich arbeite ich von Zuhause aus. Aber nach Absprache ist auch ein vor Ort arbeiten möglich.
Profilbild von Oliver Muth Grafikdesigner aus BadVilbel Grafikdesigner
Registrieren