Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt auf Vue.js und C#
verfügbar

Letztes Update: 07.10.2023

Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt auf Vue.js und C#

Firma: KRYPTEX IT-Solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Vue.Js C# HTML Javascript .Net Framework APIs Microsoft Azure CSS Microsoft Sql-Server Mongodb + 7 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

02-Tim-Diedloff-Oracle-Academy-Course-Completion-Award-Database-Design_280223.pdf
02-Tim-Diedloff-Oracle-Academy-Course-Completion-Award-Database-Programming-with-SQL_280223.pdf

Skills

Als erfahrener Freelancer mit einer 3-jährigen Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bin ich spezialisiert auf die Entwicklung von Webanwendungen mit Vue.js und C#. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Vue.js, einschließlich der Erstellung von Single-Page-Anwendungen (SPA) und der Integration von Vue.js in bestehende Webprojekte. Außerdem habe ich fundierte Kenntnisse in C# und der .NET-Plattform, was es mir ermöglicht, leistungsstarke Backend-Systeme zu entwickeln, die nahtlos mit Vue.js-Frontends zusammenarbeiten.

Ich bin sehr motiviert und arbeite gerne sowohl im Team als auch alleine. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Ich bin in der Lage, komplexe Anforderungen zu verstehen und diese in gut strukturierten, wiederverwendbaren Code umzusetzen. Ich bin auch in der Lage, Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Freelancer sind, der sich auf Vue.js und C# spezialisiert hat, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über meine Arbeit zu erfahren oder um ein Projekt zu besprechen, an dem ich arbeiten kann.

Projekthistorie

05/2023 - bis jetzt
Entwicklung eines Funkgeräte-Simulators mit Vue.js
(< 10 Mitarbeiter)


01/2023 - 08/2023
Full-Stack Entwicklung eines Secondhand-Kleider-Marktplatzes mit Vue.js, Express.js und MongoDB
Kollekt.ch (< 10 Mitarbeiter)

Zertifikate

Oracle Database Programming
Oracle
2021
Oracle Database Design
Oracle
2021

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt auf Vue.js und C# Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt auf Vue.js und C#
Registrieren