- Geschäftsentwicklung, Branding und Marktpositionierungsstrategien in EMEA
- Aufbau der Programmstruktur mit kulturellen Aspekten für Nord Afrika und Afrika
- Internationaler Einkauf (Indirektes Material & Marketing, Personalbeschaffung, Verhandlung mit Firmen,
- Universitäten und Institutionen in Paris, Pretoria und Abidjan)
- Kooperationsverhandlungen mit Instituten
- Marketing und Kommunikation (Media)
- Business- und Finanzplan Operatio
- Berichtet direkt an den Geschäftsführer
Erfolge:
Start des ersten MBA Programs mit 9 Exekutives im Januar 2016 und vier weitere im September 2016 von
internationalen Firmen in Tunesien, z.B. Marquardt, Dräxlmaier, Servicom, SHB Pharma (Vitro-Bio-), Cement
Enfidha, Ellouze & Partners Architects, Societe Bouzganda Freres, Tunis Stock Exchange, Olfa Group und
International Centerfor Transitional Justice
Erfolgreiche Kooperationsvereinbarungen mit TBI Pretoria, erstes Teambuilding in 10/2016 und mit I.L.T.C
International Language and Training Consultants in Paris, geplanter Kooperationsstart in Paris in 2017