Profilbild von Sandra Martens Fotodesignerin, Photoshop Pro aus Hohenwart

Sandra Martens

verfügbar

Letztes Update: 17.09.2023

Fotodesignerin, Photoshop Pro

Firma: sandra martens foto und retusche
Abschluss: Fotodesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Adobe Photoshop

Skills

Als Fotodesignerin mit Schwerpunkt Bildretusche arbeite ich seit über 20 Jahren für Fotografen, Agenturen und Unternehmen.
Fotografie und Retusche sind für mich Wege, über Licht und Farbe das Leben in seiner Tiefe und Vollkommenheit zu begreifen und zu verstehen.
Diese Erkenntnisse durch meine Arbeit und Kunst auch den Betrachtenden zur Verfügung zu stellen, ist Kern meiner Dienstleistung. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Sandra Martens Fotodesignerin, Photoshop Pro aus Hohenwart Fotodesignerin, Photoshop Pro
Registrieren