Profilbild von Anonymes Profil, Fitness&Nutrition Coach, (Junior) Marketing Managerin
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2022

Fitness&Nutrition Coach, (Junior) Marketing Managerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | französisch (gut)

Schlagwörter

Dateianlagen

lebenslauf-malin-hemmann-2.pdf

Skills

Hallo,

mein Name ist Malin und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell noch in meinem dualen Studium "Fitnessökonomie"  und  arbeite als Fitnesstrainerin im Gesundheitszentrum Denzlingen.
Ich gebe dort verschiedene  Kurse,  betreue die Mitglieder an der Rezeption ein, bin im Vertrieb tätig und habe fast 2 Jahre die Social Media Accounts geleitet. 

Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Möglichkeit geben mich Ihnen persönlich vorzustellen. 

Mit freundlichen Grüßen
Malin Hemmann

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Fitness&Nutrition Coach, (Junior) Marketing Managerin Fitness&Nutrition Coach, (Junior) Marketing Managerin
Registrieren