AT
verfügbar

Letztes Update: 06.07.2022

Kundenberatung, Telefonistin, Technischer Kundenservice, Sekretärin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Muttersprache)

Skills

Ich biete Ihnen meine Unterstützung im  Kundensupport, Service und Telefonmarketing . Durch die Jahre lange Erfahrung im telefonischen Kundenservice, setze ich neue Aufgaben schnell um und arbeite mich sorgfältig hinein. 

Empathie, Freundlichkeit und einen Dialog zu führen stehen für mich an oberster Stelle.

Die Deutsche Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift, aufgrund meiner Herkunft zählt Französisch zu meiner Muttersprache. 
Die englische Sprache beherrsche auf eine verhandlungssichere Weise Jedoch nicht perfekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Kundenberatung, Telefonistin, Technischer Kundenservice, Sekretärin Kundenberatung, Telefonistin, Technischer Kundenservice, Sekretärin
Registrieren