Profilbild von Anonymes Profil, React (Typescript), React-Native, NestJs
verfügbar

Letztes Update: 15.06.2023

React (Typescript), React-Native, NestJs

Abschluss: Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Abobaker-lebenslauf_150623.pdf

Skills

Hallo, ich bin ein erfahrener Web- und App-Entwickler und CEO eines aufstrebenden KMUs mit 9 Mitarbeitern, das den E-Commerce- und Dropshipping-Markt revolutionieren möchte. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Web- und App-Entwicklung sowie DevOps und bin immer auf dem neuesten Stand der Technologien und Trends.

Projekthistorie

08/2022 - bis jetzt
FOUNDER & CEO
EC-Markt (< 10 Mitarbeiter)


02/2022 - bis jetzt
ReactJs
zone35 GmbH & Co. KG (10-50 Mitarbeiter)


02/2022 - 08/2022
FOUNDER & CEO Haprog Programming Solutions
Haprog (< 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, React (Typescript), React-Native, NestJs React (Typescript), React-Native, NestJs
Registrieren