Profilbild von Anonymes Profil, FullStack-Softwareentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung
teilweise verfügbar

Letztes Update: 09.03.2022

FullStack-Softwareentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung

Abschluss: B.Sc. Informatik / M.Sc. Medieninformatik (im Abschluss)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

tabellarischer-lebenslauf_aktuell_v2.pdf

Skills

Ich bin leidenschaftlicher Software-Entwickler mit >9 Jahren Erfahrung in der Anwendungsentwicklung. Mein Schwerpunkt liegt in der Webentwicklung. 

Durch meine Arbeit in internationalten, agilen Teams im Automotive Umfeld, habe ich umfassende Erfahrung in der Entwicklung komplexer Anwendung sammeln können und kann Sie selbst bei komplexen Problemen gut unterstützen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbar in und um Berlin. Reisebereitschaft grundsätzlich vorhanden.
Profilbild von Anonymes Profil, FullStack-Softwareentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung FullStack-Softwareentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung
Registrieren